Thorsten Schorn krank – Thorsten Schorn ist ein deutscher Rundfunksprecher, der sowohl für Hörfunk als auch für Fernsehen arbeitet. Zwischen 1997 und 1999 absolvierte Schorn sein Volontariat beim Neanderthal Radio in Mettmann, wo er bis 2000 die Morgenshow moderierte. Außerdem moderierte er von 1999 bis 2003 die Morgenshow der Jugendsendung hr XXL des Hessischen Rundfunks. Schorn moderierte von 2001 bis zum 19. Mai 2017 1 Live.
Montag bis Freitag zwischen 10 und 14 Uhr wechselte er sich mit Ingmar Stadelmann, dem Moderator der Morgenshow, ab. Gelegentlich moderierte er auch die Fußballshow 1LIVE Elfer am Montagabend, die inzwischen offline gegangen ist. Jedes Jahr im Frühjahr fand hier die Endrunde des 1LIVE-Schuldenduells statt.
Dank dieses Formats wurde Schorn 2013 für den Deutschen Radiopreis in Betracht gezogen. Im Jahr 2015 wurde er mit dem Preis für den besten Moderator der Veranstaltung ausgezeichnet. Im Januar 2014 bekannte er sich öffentlich zu seiner sexuellen Orientierung auf 1LIVE und sagte: „Ich bin Thorsten Schorn und ich bin schwul und auf Wiedersehen.“
Thorsten Schorn heiratet hinter verschlossenen Türen?
Obwohl er ein sehr begabter Moderator ist, ist über Thorsten Schorns Privatleben nicht viel bekannt, obwohl er heute in der Radio- und Fernsehbranche recht bekannt ist. Hier haben wir die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst.
Sein Facebook, seine Wohnsituation und sein Freund tauchten auf.
Thorsten Schorn wurde am 2. April 1976 in Köln geboren, verbrachte seine Kindheit aber in Pulheim. Wo er sich derzeit aufhält, ist nicht bekannt. Im Jahr 2014 gab Schorn seine sexuelle Orientierung erstmals öffentlich bekannt, als er in der Live-Radioshow von 1LIVE auftrat. Der Moderator soll verheiratet sein, zumindest laut „Stylebook“. Er ließ sich jedoch nicht von Guido Maria Kretschmer beraten, bevor er sich für die Hochzeitskostüme entschied.
Aber ohne ihr Zutun haben wir uns für zwei verschiedene Zahnspangen entschieden!“, rief er dem Tor zu. „Wir haben es geschafft!“ Thorsten Schorn hatte nur einen öffentlichen Auftritt zusammen mit ihrem Ehemann oder Lebensgefährten, und zwar bei der ARD-Karnevalssitzung. Schorn ist nicht nur bekennender Anhänger des 1. FC Köln, sondern auch ein großer Liebhaber des rheinischen Karnevals, so dass es nicht verwunderlich ist, dass er dort zu Gast war. Er ist dort zu Gast, und Thorsten Schorn ist auch auf Instagram präsent, wo er unregelmäßig Fotos und Videos hochlädt, zum Beispiel vom Set von „Weil du nicht weißt, was los ist“.
Fangen Sie an, an Corona zu erkranken?
Im April 2021 wurde Thorsten Schorn positiv auf Corona getestet, nur wenige Wochen bevor das Live-Event „Weil sie nicht wissen, was los ist“ stattfinden sollte! Aufgrund seiner Krankheit war er nicht in der Lage, seine Rolle als Moderator der Show zu erfüllen. Danach sprang TV-Koch Tim Mälzer in letzter Minute als Meister des Spiels ein. Eine schockierende Entwicklung für den Sender, denn Thorsten Schorn erkrankte als zweiter Star der Show in kurzer Zeit an dem Virus, kurz nachdem Günter Jauch drei Live-Folgen wegen einer Corona-Erkrankung aussetzen musste. Glücklicherweise berichtete Schorn von keinen gesundheitlichen Problemen: „Ich bin bisher gesund“, sagte er in einem Interview mit „rtl.de“.
Als Warm-up startete Schorn in Fernsehproduktionen, zuletzt in Wer wird Millionär?, wo er bis heute als Reporter in Überraschungsspecials auftritt. Dies war Scoccons erste Erfahrung in der Fernsehbranche. Schorn ist regelmäßiger Reporter für die Sendung Zimmer frei! und Stern TV seit 2005. In letzterem präsentierte er am 5. Januar 2011 das Abschiedsprogramm von Günther Jauch. 2006 entwickelte er aus seinen Wahlkampfkampagnen ein eigenes Format, das er Kochüberfall nennt.
Wer glaubt das durch seine Rolle als Moderator der RTL-Show? Sie können akkumulieren oder akkumulieren. In der ersten Staffel von „Deutschlands beste Klasse“ engagierte ihn die ARD als Quizmaster der Show. In der Sommersendung WDR 2006 moderierte er gemeinsam mit seiner Radiokollegin Sabine Heinrich das tägliche Abendprogramm Schorn und Heinrich. Seit 2010 präsentiert Schorn die Programme Hilfe, mein Mann ist ein Handwerker! für VOX. Und wer ist es, der überlegen ist? Er war Reporter für das ARD Tagesmagazin am Vorabend des Finales des Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf, trat als ESC-Experte in Phoenix auf und moderierte zusammen mit Tim Spring mehrere Sondersendungen für den Hessischen Rundfunk.
Schorn tritt als Sprecher in beiden Ausgaben von Prominente aus der mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten VOX-Dokumentation „Shopping Queen“ wie in der Originalversion des Films. Von 2013 bis 2015 moderierte er gemeinsam mit Janine Steeger die RTL-Sendung „Nicht mit uns“.
Schorn hat seine Talente als Radiomoderator für die Fernsehsendungen Pastewka, Forbidden Love und Countdown: The Search Begins zur Verfügung gestellt. Schorn, der neben Anja Backhaus auch in der Werbung zu sehen war, spielte für Kraft die Rolle des Radiomoderators. Zu Ehren des dreißigjährigen Bestehens der Lindenstraße moderierte er die fünfhundertfünfzig Folgen der Show, die erstmals am 6. Dezember 2015 live ausgestrahlt wurde.
Leave a Reply